Eingebettete Systeme

Von Anforderungsanaylse über Prototypenentwicklung bis hin zu Produktoptimierung: Wir unterstützen Unternehmen in allen Stadien der Softwareentwicklung für Eingebettete Systeme.

Cyber-Physische Systeme

Wir bieten Ausführungsplatformen für die Entwicklung, Integration und Optimierung von cyber-physischen Systemen an.

Internet der Dinge

Wir unterstützen unserer Kunden durch  Machbarkeitsanalysen zu IoT- und Industrie 4.0 Lösungen, helfen bei der Auswahl von Technologien sowie bei der Entwicklung und dem Testen der angestrebten Produkte.

Produkte

Beratung

´

Unser Team

Dr.-Ing. Markus Buschhoff

Co-Founder & CEO

Markus ist Experte für C/C++-Programmierug mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in der Entwicklung, dem Testen und der Pflege von Unternehmensanwendungen. Er ist Spezialist für den Entwurf und die Implementierung von energiegewahren Geräten – sowohl auf der Hardware- wie auf der Softwareebene.

Dr.-Ing. Boguslaw Jablkowski

Co-Founder & CEO

Boguslaw ist Experte für Entwurf und die Implementierung von hypervisorbasierten Ausführungsplattformen für eingebettete und cyber-physische Systeme. Er verfügt über fundierte Kenntnisse in wissenschaftlicher Modellierung, Analyse und Evaluation von komplexen Systemen.

Beratungsgremium

Prof. Dr.-Ing. Olaf Spinczyk

Mentor and Advisor

Olaf Spinczyk ist Informatik-Professor (CLAAS und HARTING Stiftungsprofessur) auf der Universität zu Osnabrück, wo er die Arbeitsgruppe „Eingebettete Softwaresysteme“ leitet. Er ist ein international ausgewiesener Experte auf dem Gebiet der Konstruktionsmethoden für eingebettete Betriebssysteme.

Das Vorhaben EMVICORE wird im Rahmen des EXIST-Programms durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und den Europäischen Sozialfonds gefördert.

Haben Sie weitere Fragen oder
brauchen Unterstützung bei der Umsetzung Ihres Projektes? Schreiben Sie uns.